Was unsere Kunden über uns sagen:

Jeder Bäckermeister ist stolz drauf, wenn den Leuten sein Brot schmeckt und sie immer wieder kommen. So auch wir. Freudig präsentieren wir nebenstehend vielsagende Kommentare von zufriedenen Kunden. Sie werden uns Ansporn sein, auch morgen wieder in aller Frische ans Tagwerk zu gehen.

Wir können für die laufende Aktualisierung unserer Website auf eine große Auswahl sehr schöner Institut-Fotografien von Herrn Mucks zurückgreifen. Auch das ansprechende Design der Website hat uns spürbar mehr Aufmerksamkeit im Internet verschafft.

Frau Tanja Ratzke, Geschäftsführung
Institut für Psychoanalyse und Psychotherapie Freiburg e.V. (IPPF)

Tipptopp: Roland Degner setzt unsere Anfragen immer stilsicher und zügig um. Egal ob es um die Konzeption und Gestaltung unserer Website geht oder um den Nachdruck von Visitenkarten. Sehr zu empfehlen!

Niklas Lennermann, Geschäftsführer
lennermann krämer architekten PartGmbB

Peer Mucks hat mit außerordentlichem Engagement über knapp fünf Jahre der Intendanz von Andreas Beck das Theater Basel im Tagesgeschäft grafisch betreut. Als freier Mitarbeiter war er jederzeit, auch kurzfristig und bei Planungsänderungen unsererseits, ein höchst flexibler, zuverlässiger und kompetenter Partner für unterschiedliche Gestaltungsaufgaben. Besonders während unerwarteten Stressphasen konnten wir stets uneingeschränkt auf ihn zählen.

Ingrid Trobitz, Kommunikationsdirektorin Theater Basel
Intendanz Andreas Beck
Theater Basel

Rundherum gut versorgt durch langjährige kreative, vertrauensvolle und reibungslose Zusammenarbeit. Es zahlt sich aus dauerhaft mit 46ELF zusammen zu arbeiten denn für eine kompetente Corporate Identity sind immer wieder die Taten der Vergangenheit wichtig!

P.H. Neuhorst, Geschäftsführer
te-trade AG

Zwei Jahrzehnte hoch kreativ, originell, ideenreich und immer "just in time".
Dank dafür!

Das Jos Fritz Team
Jos Fritz Buchhandlung – Antiquariat – Verlag gmbh

Wir sind begeistert! Unsere anfangs nur äusserst vagen Vorstellungen für ein Corporate Design wurden in persönlichen Gesprächen konkretisiert und anschließend über kreative und ideenreiche Designvorschläge zum Leben erweckt. Nach unserer Auswahl des finalen Designs wurde alles „in time“, „in budget“ und zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Wir freuen uns auf zukünftige Projekte mit 46ELF!

Johannes Haushahn, Geschäftsführer
kobe - IT GmbH und Co. KG