iF Design Award für "Die DNA des Lichtes"

Mai 2021

Das Kunstprojekt "Die DNA des Lichtes" von Ilka Henkel und P. H. Neuhorst wurde mit einem iF Design Award in der Disziplin "Interior Architecture" ausgezeichnet.

Seit 1954 prämiert der iF Design Award herausragende Kreativleistungen aus den unterschiedlichsten Bereichen und ist damit eines der bedeutendsten Qualitätssiegel der Welt. Fast 10.000 Produkte und Projekte aus 52 Nationen wurden dieses Jahr von 91 internationalen Designexperten juriert.

Wir gratulieren ganz herzlich zu diesem verdienten Preis!

Bei diesem Projekt ist das RGB-Licht gleichzeitig Pinsel und Farbe mit dem Bilder und Installationen erschaffen werden. Ein Fülle von Arbeiten entstanden damit in den letzten Jahren. Noch in diesem Jahr werden die Werke in einer Galerie in Freiburg präsentiert. Den Start dieser Ausstellung geben wir hier rechtzeitig bekannt.

46ELF hat dieses Lichtprojekt von Anfang an begleitet: Mit gedruckten und digitalen Präsentationen, einer Website und nicht zuletzt mit hochwertigen, lichtechten Artprints auf unserem Proofsystem.